Tour Guide: Klaus M.

Wetterwerte: Regen um 8:00, Aufheiterung bis um 9:00, aber Straßen waren naß. Keine nennenswerte Niederschläge bis Ende der Tour, teilweise sogar Aufheiterung

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
01 21.03.2010 65 km Kalchreuther Höhenzug

Radroute 417339 - powered by Bikemap

Klaus M.

Wolfgang M.

Steve R.

Roland S.

 

Trotz regnerischen Wetter trafen wir uns zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt. Locker wollten wir uns Einrollen in die Saison. Doch hin und wieder ging mit uns das Temperament durch und der ein oder andere (Berg-) Sprint wurde durchgezogen. In Summe ein schöne Tour, auch wenn das Gesicht vom Straßendreck leicht verunstaltet wurde.

 

 

2010-03-21_atzelsberg

Wolfgang, Steve, Klaus und Roland vor den Atzelsberger Schloss. Für sonnige Bilder war das Wetter leider nicht geeignet.

 

 

Der Start war bei wettermäßig durchwachsenen Aussichten erfolgt.

Dank der flexiblen und geschickten Gottfried'schen Streckführung konnten wir allen Regenwolken ausweichen und blieben trocken.

Die Strecke war nach gut der Hälfte nicht mehr für alle Teilnehmer gleich - je nach dem, ob und wann Muddi gekocht hat, trennte sich die Gruppe peu a peu auf.

Lt. meinem Garmin waren wir etwa 99km unterwegs bei einem Durchschittstempo von 29,3 km/h.

 

Gruß Ernst

 

 


Radroute 690099 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/690099

 

Tour Guide: Klaus M.

Wetterwerte: Noch trocken und abzihende Regenwolken. Trockene Straßen, aber im Laufe der Tour wurde mehrmals die Richtung gewechselt, so dass trotz großer Regenschauer wir die Tour trocken abschließen konnten.

Erste Ausfahrt nach Umstellung auf Sommerzeit.

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
02 28.03.2010 74 km Aurach- und Aischtal

Radroute 425058 - powered by Bikemap

Klaus M.

Dieter P.

Hermann S.

Steve R.

Roland S.


 

 

 

Ruhige lockere Tour zum Einrollen ...

 

 


Tourziel: Neunkrichen / Dormitz

--- Distanz: 30,4 km
--- Höhenmeter: ca. 130 m 

Klaus Gottfried
Klaus M. Gottfried

 

Highlights: keine

Hallo liebe Radelfreunde,
Am Freitag / Samstag ist Schnee gefallen, in der Erlanger Gegend mögen es 5 cm gewesen sein. Der Schnee hatte sich am Sonntag, bedingt durch die kalte östliche Luftströmung, verfestigt. Das machte das Radeln nicht einfach und erklärt die wenigen Kilometer. Aber unsere Lungen haben wir trotzdem durchgepustet.
 

mit Radlergruß

Klaus
 

Strecke:

 


Radroute 1400828 - powered by Bikemap