Der Bericht könnte auch lauten "Als ich einmal fremdging" .....

 

Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich ein so heikles Thema überhaupt beschreiben sollte, aber letztendlich habe ich mich doch dazu durchgerungen.

Diese Geschichte begann ganz unerhofft, als ich mich zu unseren Treff am Atlanttis um 9:00 eintraf. Außer der Karin standen da noch zwei neue Gesichter herum, die ich bisher noch nicht kannte. Dann kamen noch der Hans, Hartmut und Rainer dazu und noch viele andere neue Radler.

Schnell wurde uns klar: "Hier trifft sich noch ne andere Radl-Gruppe". Der Hans ermunterte mich gleich ein paar Mal, fahre lieber bei den anderen mit, wir werden die heute zu gemütlch sein. Und schon fuhren sie ohne mir ab.

Schnell stellte sich heraus, dass die anderen wirklich sportlich fuhren und auch beruflich viel mit Sport (zumindest Kleidung zu tun haben).

 


Radroute 442540 - powered by Bikemap 

 

So waren wir eine Gruppe von acht Jungs und einem Mädel. Von Anfang an ging es richtig flott zur Sache. Muss wohl an den vielen Hauptstraßen gelegen haben, die wir gefahren sind. So bin ich die B470  noch nie mit den Radl gefahren (kommt in meine Routensammlung hinzu Wink). Der Wind blies dauernd von vorn, doch dank der einigermaßen flachen Strecke ist doch ein Schnitt von weit über 30 km/h rausgekommen.

 

Fazit: Hat mal Spaß gemacht so schnell dahinzudüsen, doch ich fahre lieber auf kleinen Nebenstrecken und schaue mir auch mal was an.

 

Ciao, bis demnächst

 

Euer Roland

 


Tour Guide: Angel

Wetterwerte: 5 - 10°C.  Leichter Westwind / tocken und sonnig. Zahlreiche Schneereste in schattigen Bereichen und Straßengraben, aber alle Straßen waren trocken und gut befahrbar.

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
01 27.02.2010 91 km Schloss Breitenlohe
d
Radroute 400494 - powered by Bikemap

Saison-Auftakt-Tour der Cumiana-Radler

 

Teilnehmer:

- Karin N.

- Karin R

- Hans H.

- Hartmut B.

- Angel

- Roland

 

 

2010-02-27-samstag-wilhermsdorf

Karin & Karin mit Angel beim Anstieg nach Götteldorf

 

2010-02-27-samstag--gruppe

Hartmut, Roland, Angel und Karin & Karin

 

2010-02-27-samstag-breitenlohe

Zwischenstopp beim Schloss in Breitenlohe.