Wetterwerte:.Altweibersommer - Warme Temperaturen um 20°C, kurz vor Sonnenuntergang im Schatten ziemlich kühl

Sonnenuntergang: 19:15

Zur vielleicht die letzte Mittwochs-Tour im Jahr 2010 trafen sich die WILDE 13 bei herrlichen Sonnenschien am GWE ein. Traditionell fahren wir die erste und letzte Tour immer in Richtung Rauschenberg. Jetzt am Saison-Ende sind die Lager unserer Räder anscheinend so gut eingelaufen, dass wir flott die Anfahrt meisterten. Das Gruppeto blieb trotz eines Schnittes von über 30 km/h über die komplette Distanz (auch am Rauschenberg !!!)  zusammen. Chapeau!
 

Mit den heutigen 70 km haben wir heute genau die 2000er Marke für die laufende Saison geknackt.Surprised


Ab nächster Woche bin ich mittwochs verhindert. Nichtsdestotrotz treffen wir uns am Mittwoch wieder um 17:00 am GWE.

Im Oktober treffen wir uns bei schönen Wetter schon 16:00 (da Sonnenuntergang schon vor 19:00!). Nach der Zeitumstellung ist mit den Mittwochs-Treff endgültig das Saison-Ende angesagt.

Die Treffpunkte samstags 9:00 am Atlantis und sonntags 9:00 am Langen Johann finden  ganze jährig statt. Dennoch ist 100%ig sichergestellt, dass mehr als eine Person zum Start kommen.

Ich möchte mich bei Katrin und Radlerfreunden für die zahlreiche Beteiligung bedanken. Wir hatten zwar einige kleinere Pannen, aber die ganze Saison keinen einzigen Sturz. Dies ist bei Radeln im Pulk keine Selbstverständlichkeit. Fahrt weiterhin so rücksichtigsvoll und umsichitg, wie 2010..

Am 3. November plane ich ein kurzes Nachtreffen,  an dem wir uns die Saison nochmal Revue passieren lassen können.

Ciao

Roland

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
26 22.09.2010 70 km Rauschenberg

Radroute 708857 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/708857

13 Personen am Start:

 

Dabei waren

Benny
Ernst
Hartmut
Klaus
Peter B.
Rainer
Roland M.
Roland S.
Sebastian
Steve
Ulli
Werner
Wladek

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport