Tour Guide Gruppeto A: Hartmut.

Tour-Guide Gruppeto B:Uwe

Tour-Guide Gruppeto C: Michael H.

Wetterwerte:bestes Wetter, wenn‘s den ein oder anderen schlecht ausgerüsteten Radler gegen Ende doch auch etwas kalt wurde.

Sonnenuntergang: 20:28

 

Gruppenfoto am Start - ein paar Radler schlossen sich der Gruppe etwas später an

mittwoch_2010-04-28_kmpkt

 

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
05 28.04.2010 97 km

Autobahn Hopping


Radroute 468141 - powered by Bikemap 

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/468141

15 Personen am Start:

Gruppenteilung bei Raststätte Steigerwald und Breitenlohe

Dabei waren:

Christoph
Günther
Hartmut
Klaus
Markus
Michael B.
Michael H.
Peter B.
Peter F.
Ralf S.
Roland M.
Ulli
Uwe F.
Zdenek

 und zwei weitere Radler (Namen nicht bekannt)

92 km Gruppeto 2

Radroute 468270 - powered by Bikemap 

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/468270

88 km Gruppeto 3

Radroute 468154 - powered by Bikemap 

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/468154

 

 

############ Tour - Info 1 ######################

am Start waren bei bestem Radwetter 15 Fahrer. Alle Namen kann ich dir leider nicht nennen, vielleicht mal bei Hartmut nachfragen. Gruppenteilung in Weingartsgreuth und weiterfahrt mit 9 Fahrer in der stärkeren Gruppe. In Breitenlohe meldeten sich nochmals 3 Fahrer ab, sodaß die Tour mit 6 Fahrern zu Ende gefahren wurde.
Hier noch ein paar Daten: Länge 99,2 km; 885 hm; Schnitt  30km/h
Mir hat die Tour sehr viel Spass gemacht!

Mit sportlichen Gruß und bis demnächst

Ralf

 

############ Tour - Info 2 ######################

Nach der ersten Gruppenteilung bei Weingartsgreuth, ging der Zug dann auch ab.

Leider musste ich nach 50km dann auch Tribut zollen, und entschloss mich mit einem Kollegen durchs Kleinweisachtal zurückzufahren.

Wir bekamen dann auch gleich noch Unterstützung, und Peter führte uns als Schrittmacher heimwärts.

(Konnte wohl seinen alten Herrn nicht alleine lassen.)

Unterwegs gesellten sich bis kurz vor Kairlindach noch zwei Recken vom RC Herzogenaurach zu uns,

bevor wir dort wieder auf unsere andere Gruppe aufschließen konnten.

Mit einem 29er Durchschnitt kamen wir dann nach Erlangen zurück.

 

Beste Grüße

Uwe

 

############ Tour - Info 3 ######################

 

- Wunderschöne Tour mit tollen Aussichten im Steigerwald

- Gruppenteilung in Ailsbach

- Gruppenwiedervereinigung in Kairlindach (ungeplant und mit grossem Hallo)

- perfektes Wetter und Timing

- Bei Sunset pünktliches Eintreffen am GWE

- Landschaftlich wünderschön Tour


Gruß,
Michael H

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport