Tourziel: Werntal --- 84 km --- 670 hm

Klaus Gottfried dieter
Klaus M. Gottfried    Dieter

Highlights
- Strecke hinterm Walberla (Leutenbach - Kirchehrenbach)
- Werntal (ab Veilbronn,  Markierung blauer Schrägstrich).
- Panorama oberhalb von Heiligenstadt
- neue Route ab Traindorf 


Hallo liebe Radler,
Das Wetter hat gut mitgespielt, auch wenn die Bilder einem trüben Tag zeigen. Ich muss mich bei Klaus und Gottfried bedanken, sie haben „gemächlich“  begonnen ( so kam ich etwas langsamer auf die Betriebstemperatur ) und auch sonst haben sie viel Rücksicht gezeigt. Für einen Senior sind 84 km mit 670 hm schon etwas happig. Aber das soll mich nicht aufhalten mein MTB für den nächsten Samstag wieder zu putzen, denn Klaus Mo. ist immer gut für einen erlebnisreichen Schlenker. Dieses Mal zog es ihn in das Werntal bei Heiligenstadt. Von Ebermanstadt kommend, bogen wir in Veilbronn, mitten im Leinleitertal,  in dieses schöne Tal. Sogar ein kurzer Halt am Siegrietzer Brunnen ( --- Klick 1 ---  Klick 2 --- Klick 3 --- Klick 4 ),wo das Wasser aus dem Grund des Teiches quillt, erlaubte mir etwas Luft zu schnappen. Wenn man dann die Berghöhen erreicht hat und den herrlichen Blick auf Heiligenstadt und das Leinleitertal.genießen kann (und Klaus wieder eine Aufnahme macht, die mir erneut Luft verschafft) ist man vollauf motiviert. 


mit Radlergruß

Dieter

 

MTB-Tour

Zum Bild: Strecke hinterm Walberla (Leutenbach - Kirchehrenbach)

 

MTB-Tour

Zum Bild: Panorama oberhalb von Heiligenstadt

 

 


Radroute 1361050 - powered by Bikemap

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport