klaus
Klaus

Hallo liebe Radelfreunde!
Einladend zum Radeln sah das Wetter am frühen Morgen nicht aus, es war einfach trübe und trist. Lange Kleidung war angesagt. Da ich als Tourguide ja heute gefordert war, machte ich mich von Möhrendorf zur Büchenbacher Linde auf den Weg.
 

Ciao
Klaus M.

Karfreitag


Robert hatte eine Platten. Aber nicht irgendeinen, sondern einen mit einer gewaltigen Explosion. Das weiße Pulver , das aus dem Mantel schoss, erzeugt einen doppelten Schrecken. Dieter wäre beinahe vor Schreck gepurzelt. Roland hatte wieder einmal einen faltbaren Ersatzmantel dabei, also ging alles schnell vorbei Und da wir im Zeitplan ganz vorne lagen, hat uns Roberts Reifenpanne nichts ausgemacht.

Freitag

 

Karfreitagstour

Zum Bild: Die komplette Radler-Gruppe mit 8 Mann im Hof der Antonius-Kapelle
--- Von links nach rechts --- Klaus H., Robert, Roland, Hartmut, Jens-Peter, Klaus Mo., Wolfgang, Dieter

Karfreitag


Nach der Aufnahme beschlossen Roland und Klaus H. heim zu radeln. Hartmut und Dieter versuchten für den Rest der Gruppe einen der vielen reservierten freien Tische zu ergattern, die noch eine Stunde auf Gäste warten würden. Alle Überredungskunst war umsonst, die Gruppe musste auf den Bänken im Freien Platz nehmen. Das war für die beiden doch zu kalt, sie folgten Roland und Klaus.

Eingekehrt sind Wolfgang, Klaus, Robert und Jens Peter, begleitet von Sabine. Damit das Essen nicht kalt wird, durften wir beim Servieren nach innen umziehen.

Jens Peter musste noch eine extra Runde fahren.

Zur Strecke:
--- Eine Variante der Strecken der Vorjahre.
--- Die offizielle Strecke bis Antoniuskapelle waren 72 km.
--- Neu war heuer das Schweinachbachtal.
--- Viele kannte die Strecke noch, aber nicht wo abgebogen wird. Aber das üben wir die nächsten Jahre noch.

Radroute 1505797 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport