Einige Highlights:
--- Distanz: 107,5 km
--- Höhenmeter: ca. 570 m

Hallo, sagte unser Wetterochs,
der Spätsommer kommt in den letzten Tagen der Schulferien noch einmal richtig in Fahrt. Sehr warme Luft aus Spanien wird zu uns geführt und die Temperaturen steigen wieder kräftig an.

Klaus W. hatte diese kurzfristige Idee für eine etwas längere Tour mit einer kleinen Einkehr. Telefonisch abgesprochen war es zwischen Dieter, Gottfried und Klaus. Eingeladen waren per Email alle Radler. Dass die arbeitende Bevölkerung nach einem langen Urlaub keine Zeit haben würde, war im Vornherein klar. Vielleicht war in der Einladung das Wort Senioren-Radeltour zu negativ. Die Tour war anspruchsvoll.

Zu den Bildern:
Bild links: Die Burg selbst ist eigentlich nicht öffentlich zugänglich Da aber am kommenden Sonntag Der Tag des Denkmals ist, wurde in der Burg noch  einmal Hand angelegt und wir konnten einen Blick ins Innere der Burg werfen.
Bild rechts: Blick von der Höhe hinunter in die Mainebene.
 

Radroute 1823013 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport