Hier ein paar Daten zur Tour:

 

Ein Track ist momentan nicht vorhanden aber, ein paar Streckenorte:
Burgstall, Retzelfembach, Roßendorf, Keidenzell, Kirchfarrnbach, Hirschneuses, Unter- und Oberfeldbrecht, Trautskirchen, Buch, Schußbach, Eichelberg,Walddachsbach, Beerbach, Rimbach, Herrnneuses, Neuschauerberg, Hagenbüchach, Pirkach, Höfen, Herzogenaurach, Erlangen
Trotz der schlechten Wetterprognose haben wir uns nicht abhalten lassen, meine geplante Tour über rund 107 km zu fahren. Unterwegs sind wir trotz bedrohlicher schwarzer Wolken nicht nass geworden. Die Ausfahrt verlief sehr harmonisch mit recht gleichmässiger Belastungs-Intensität. Rechtzeitig vor Sonnenuntergang sind wir daheim gewesen. Am Ende der Tour hatten wir einen Schnitt von 29,5 km/h auf dem Tacho stehen.
Gruss
Hartmut
6 Personen am Start: Hartmut, Kurt, Peter L., Stefan, Ulli & Wladek

 

Sonnenuntergang: 21:23


Edit JensPeter: mit Dank an Stefan wurde mir der Track zum Nachreichen von Ihm zugesendet.


Radroute 1659475 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport