Zahlreiche Radler (18 Personen) trafen sich heute zum offiziellen Beginn der Mittwochstouren.

mi_2012-03-28_001

Anfangs wurden noch kurz die Grupperegeln angesprochen und dann ging es los:

http://www.youtube.com/embed/6irL7m8VdEY','scrolling':'auto','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="315" width="560">

Nachdem nicht nur die Radfahr-Saison, sonder auch die Baustellen-Saison begonnen hat, sind unsere üblichen Ausfallstraßen etwas eingeschränkt. So fuhren wir in großer Gruppe ins Fürther Land. In Raindorf trennten wir uns geordnet in zwei Gruppen auf. Hilfreich war der kurze Anstieg nach Cadolzburg, der Aufteilung erleichterte, so dass etwa zwei gleich große Gruppen entstanden.

mi_2012-03-28_002

 

Zumindest in der ersten Gruppe wurde sehr harmonisch gefahren. Hier möchte ich mich an den beiden Youngster Peter und Maxime bedanken, die über weite Strecken das Tempo konstant hoch hielten, so dass ein gutes Einrollen möglich war.

mi_2012-03-28_003

Ciao

Roland

 


Wetterwerte: Frühlingshafte Temperaturen bei etwa 16° C, Sonnenschein bei wolkenfreien Himmel

Sonnenuntergang: 19:42


Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2012

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
03 28.03..2012

72km

490hm

28km/h

Keidenzell

Radroute 1484140 - powered by Bikemap

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1484140

18 Personen am Start:

Dabei waren


Günther
Hartmut
Jens-Peter
Jürgen
Klaus
Kurt
Manfred
Marcus
Matthias
Maxime
Peter F.
Roland S.
Stefan
Ulli
Uwe
Wladik

3mal N.N.

Gruppe B

68 km

430 hm

27 km/h

 
y

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport