Radsport aktiv 2013

Feierabend-Cup 2013


Der Feierabendcup ist eine Veranstaltung der Rostigen Kette und ist für jedermann über 18 Jahren geöffnet.

Hier findest Du eine allgemeine Beschreibung, was der Feierabend - Cup ist, die Streckenbeschreibungen und das Formular zur Zeiterfassung.

Falls Du fragen hast, wende Dich an Zdenek (Mail-Adresse)


Zum Bild: Gruppenbild mit Dame

(von links nach rechts) Roland - Tilmann - Wladik - Peter L. - Elke - Michael - Andreas - Dieter - Markus - Thomas - Andrey
Das ist das erste Mittwochs-Gruppen-Foto 2013. Man sieht es an der langen Kleidung: Auch der Winter war lang und für die Radler ungemütlich. Trotzdem wagten sich 10 Radler und eine Radlerin zur ersten Ausfahrt. Ein guter Auftakt!

Mittwochs-Touren 2013

Termine 2013


Zum Bild:
Der Lange Johann ist weithin sichtbar und wurde darum als Treffpunkt für unsere Radeltouren am Sonntag und Samstag ausgewählt. Die Schafe sollen nicht zeigen, dass wir so gemächlich dahinradeln.



Zum Bild: Der Eulenstein im Tennenloher Forst
Wenn man mit dem Mountainbike in den umliegenden Wäldern unterwegs ist, so wird so mancher Haltepunkt gesetzt, um auch einen Blick auf das im Wald versteckte Kleinod zu werfen.
Und mehr zum Eulenstein.


Zum Bild: Es braucht nicht immer so eine Tour wie von unserem Michael in 5000 m Höhe zu sein, aber sicher werden wir auch 2013 so manchen Schmankerl bestaunen.

Achtung – eine MTB-Ausfahrt kann zur Verschmutzungen des geliebten Bikes führen. Im Anschluss verwendest Du bitte Deinen Gartenschlauch oder wartest auf den nächsten Regen.
Eine Garantie, dass Dein Rad nach jeder Ausfahrt so aussieht, kann ich Dir leider nicht geben.

Viele Grüße
Torsten