Zdenek








Salve ciclisti,

bei perfektem Wetter trafen sich im GWE ca. 15 Radler zur GEMEINSAMEN Ausfahrt. Das Feld blieb bis zur Autobahnraststätte Steigerwald schön zusammen. Dort haben wir den Dieter auf seien Wunsch hin bei dem erstem Autobahnanstieg verabschiedet. Die Gruppe fuhr dann weiter, aber leider ist sie nicht bis zum Ziel gemeinsam zusammen geblieben. Eine Kreuzung war wieder einmal der Grund,  einige Radler waren zu schnell und haben nicht gewartet!! Mit mir kamen leider nur 5 Radler zurück nach Erlangen. Trotzdem war es für mich und sicher für alle anderen eine schone Ausfahrt.
Ciao
Zdenek


PS: Am nächsten Mittwoch werden wir ein gleichmäßiges Tempo fahren. Und: Die schwächeren Pedaleure gehören in die erste Hälfte der Gruppe (Reihe 2-4).

Anmerkung von Dieter:
Zdenek hat den Roland als Tourguide prima vertreten. Es war eine schöne flüssige Ausfahrt. Dass ich ausgestiegen bin, ist natürlich meinem Alter geschuldet, aber auch, dass ich nach langer Zeit wieder eine größere Strecke gelaufen bin. Die Muskeln der Beine haben einfach nicht gewollt. Auf der heutigen Tour waren einige Schnupperer dabei. Es wäre schön, wenn sie sich bei uns melden würden. Es ist doch prima zu wissen, warum und wie sie den Weg zu uns gefunden haben.
Leider können wir diesmal kein Bild in die Seite einfügen. Wer eine kleine Kamera oder ein iPhon oder ähnliche Dinge besitzt, möge sie bei einer Ausfahrt auch benutzen.
Und: Zdenek vielen Dank.

Euer Dieter

Mit dabei waren:
Andrey
Dieter P.
Fabian
Frank
Hartmut
Marcel
Peter B.
Thomas S.
Wolfram
Zdenek
und etliche andere, deren Namen nicht bekannt ist (bitte nachmelden)

gefahrene Route: 100 km 850 hm
 
Bike route 2,274,820 - powered by Www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport