Gruppe 1 (nach der Streckenteilung): Andreas, Thilo, Gottfried.
Gruppe 2: Dieter, Klaus W., Markus, Robert.


Da hat unser Vorstand wohl gestaunt, als er die Zweiteilung der eingetroffenen Radler sah. Drei Radler (der Vorstand mit Klaus Mo. und Wolfgang und dazu Thomas) hatten ihr Mountainbike dabei (wie es für den    2013-07-28 MTB Sonntagstour seit Jahren Tradition ist und wie es unter  Termine 2013 zu finden war). Sieben Radler hingegen waren wohl aus Gewohnheit mit dem Rennrad erschienen. Hierzu zählte auch unser Tour-Guide Gottfried, der dann gleich die Tourführung übernahm. Es ging nach Westen. Nach ca. 40 km am Ende des Kleinen Weisachtales gab es eine Tourteilung, der Gruppe 1 waren ersten 40 km nicht weit genug. Die Gruppe 2 radelte dann durch das Große Weisachtal über Uehlfeld und Kairlindach zurück nach Erlangen. Als ich daheim war, zeigte mein Tacho 86 km. Und Klaus W. bemerkte, dass auch der Schnitt von 29 km/h ganz ordentlich war. War es gestern noch eine Affenhitze, so waren es heute ideale Radel-Temperaturen.

Mit Radlergruss
Dieter


Die Touraufzeichnung der Gruppe 1 folgt.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport