Sonne. Wir sind zu dritt. Es geht in die Fränkische. Erst ins  Aufsesstal, wie auch -> 2014-01-18
Mal sehen, wie weit der Bieber gekommen ist. Der angenagte Baum steht immer noch.
Wir sehen am Ufer etwas, das wir als Bieberbau halten. Kein Wunder dass der Bieber nicht mehr nagt.
Bald kümmert er sich um seinen Nachwuchs. Mal sehen, was in einigen Jahren von den Bäumen am
Ufer noch übrig ist.




Hinter Aufsess fahren wir einen Wanderweg nach Hohenpölz. Ausserhalb der bekannten Strecken
kann sich sogar das Navi nützlich machen. Dann geht es durch das Leinleitertal.
Da er geregnet hatte, ist es sehr nass.




Wir haben noch Zeit für eine Einkehr. Und der Ott hat noch Bock. 
Nach einer Stärkung geht es nach Teuchatz hoch und über Kälberberg und Hochstall den Weg zur
Senftenberger Kapelle. Der geht auf dem Bergrücken. mal ist links die Aussicht. Mal rechts.
Es gibt sogar eine Stelle wo man auf beiden Seiten in die Tiefe schaut.

Wir kommen mit dem letzten Tageslicht heim. Thomas, Gottfried und Klaus


http://www.bikemap.net/de/route/2445145-20104-02-22-mtb-samstagstour


Route 2.445.145 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport