Hallo,
 
unser Firmenbesuch bei SRAM in Schweinfurt ist jetzt konkret. Aus der Doodle-Umfrage (danke für die rege Beteiligung) hat sich der (mittlerweile auch von SRAM bestätigte) Termin:
 
Mittwoch 16. April, 14:00 in 97424 Schweinfurt, Romstraße 1
 
ergeben. An diesem Termin konnten laut Rückmeldungen die meisten SGS – Mitglieder teilnehmen. Nach aktuellem Stand werden wir mit 14 Personen vor Ort sein. Ein bisschen Luft ist allerdings noch – falls noch jemand mitkommen möchte, der sich noch nicht eingetragen hat, kann er das gerne tun. In diesem Fall schickt bitte eine kurze Mail an Roland S. oder Thomas G.
 
Zum Organisatorischen:
 
Treffpunkt: wir treffen uns am 16. April 12:30 auf dem Parkplatz vor dem Standort F80 (Besuchereingang) um möglichst Fahrgemeinschaften bilden zu können. Bitte seid pünktlich!
 
Anfahrt per Fahrrad: bei schönem Wetter werden einige Radler mit dem Fahrrad nach Schweinfurt fahren wollen. Roland S. wird das organisieren.
 
RR-Ausfahrt: Nachdem der Termin an einem Mittwoch stattfindet gehen wir davon aus, dass viele von euch bei der Rennradausfahrt mitkommen.
 
Fahrer: wir benötigen Fahrer, die idealerweise auch genauso viele Fahrräder wie Mitfahrer mitnehmen (also: mit Fahrradträger)
 
Um diese Dinge planen zu können, schickt bitte eine Mail mit den folgenden Angaben an Thomas G. und Roland S.  (Mail-Adressen sind im Mitglieder-Bereich unsere Homepage)
Hinweis: Du must Dich anmeldung und Mitglied sein,  um die Daten einsehen zu können!

 
-- schnipp
 
Ich bin um 12:30 am Treffpunkt und fahre mit Fahrgemeinschaften                    
(   ) ja (weil’s umweltfreundlich ist)
(   ) nein, ich organisiere meine Anfahrt (möglichst mit anderen) selbst und bin um 14:00 in Schweinfurt
(   ) nein, ich will mit der Bahn-Anreisen und suche noch Mitfahrer für das Bayern-Ticket.
 
Ich möchte mit dem Fahrrad nach Schweinfurt fahren:     
(   ) ja  
(   ) nein
 
(    ) Ich stehe als Fahrer mit Platz für (    ) Personen und (    ) Fahrrädern zur Verfügung.
 
(    ) Ich nehme an der RR-Ausfahrt teil.
 
-- schnapp
 
 
Folgendes Programm ist geplant:
  • 14 Uhr „Akkreditierung“ und get-together im Show-room + coffee+drinks in der cafeteria.
  • 14.30 Uhr Führung durch einen der Geschäftsführer durch das „ SRAM European Training & Development Center“ (So heißt der Standort seitdem wir nichts mehr produzieren.)(ca. 45-60 Minuten, inkl. Dealer Service Direct-Werkstätten und -Schulungsräume, Konferenzbereich, Prototype Workshop und Testlab (zumindest mal einen kurzen Einblick), Warenlager, MarCom-Bereich, inkl. Frage+Antwort mit dem Geschäftsführer)
  • Anschließend kurze Fahrt auf unserem backyard Pumptrack (Räder vorhanden)
  • Gegen 16 Uhr RR-Ausfahrt. (Leider keine Testräder vorhanden) Umkleidekabinen, Schließfächer und Duschen (inkl. Handtücher) vorhanden.
 
Bei Fragen meldet euch bitte beim Thomas G. oder Roland S.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport