Klaus W.





 


Heute hat uns leider die Technik wieder im Stich gelassen, mein GPS-Aufnahmegerät ist wohl doch sporadisch defekt.
Wir, das sind  Hermann, Rainer und Klaus W.  sind bei einsetzendem Regen am Langen Johann gestartet.
Dieter war auch da, aber er war nur neugierig welche Typen bei solchem Wetter die Regenpfützen durchpflügen.
Nach gesicherter Info war er dann am Nachmittag unterwegs, Geheimtraining !!!
Es war dann doch nicht so nass, der Kompass zeigte gen Westen wobei dem Regen so langsam die Luft ausging.
Im Aischtal bei Uehlfeld angekommen war es dann trocken. Auf dem Radweg ging es weiter Ri Neustadt,
auf der Höhe von Rappoldshofen verabschiedeten wir Hermann, der eine Zusatzschleife über den Steigerwald plante.
Rainer und ich fuhren über Göttelhof, Brunn nach Oberreichenbach. Hier gab es zur Belohnung mal einen Kaffee
beim Dorfbäcker.
Über Weisendorf-Reuth-Großenseebach- Heßdorf steuerten wir bei heftigem Gegenwind unsere Radlerstadt Erlangen an.

Um 12 h waren wir zuhause, der Tacho zeigte bei mir 74 km an !

Rollido
Euer Klaus W.
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport