Das Bild ist von unserem Klaus. Erstellt beim einem Haltestop zur Arbeit, darum sind alle Masters verewigt.

Heute waren 10 Fahrer am Start, Rekord für dieses Jahr. Auf die Namen verzichte ich heute mal, jeder erkennt sich selbst bzw.
sind die Masters wohl zwischenzeitlich erkennungsdienstlich behandelt (es könnte ja mal sein, dass wir eine Tagestour nach
Amerika planen, hahaha) ! Schluß mit den Witzchen, denn Klaus W. war nur kurz unser Wegbegleiter, er bog bei der Schleuse
Forchheim re ab um zurück nach Erlangen zu fahren. Schonung war angesagt, fährt er morgen zusammen mit Gottfried
den Main-Rhön-Radweg an drei Tagen.
Die untenstehende Route ist jetzt hier an dieser Stelle mit Worten zu ergänzen, da ich nicht weiß wo die Masters landeten,
die Richtung war wohl Kreuzberg-Keller oder ???

Rollido
Euer Klaus W.



Dann muss ich wohl etwas ergänzen. Flach ging es am Kanal bis Strullendorf. Die Rückfahrt wurde wellig, da Wernsdorf, Friesen und Buttenheim die nächsten Ziele waren. Bei Rettern überquerten wir noch einmal den Höhenrücken, um dann über Baiersdorf heim zu radeln. Mein Tacho zeigte daheim 90 km an und Klaus erzählte mir von einem 26.er Schnitt.
Da ich mich mehr im Vorderfeld aufgehalten habe, kann ich nicht beurteilen wann und wo sích Tonny abseilte. Als Werner und Laszlo den Heimwärtschwenk nach Strullendorf merkten, zogen sie es vor lieber Bamberg anzusteuern. Sie fahren gern längere Strecken, aber dann auch mit einer zünftigen Pause.
Von den 10 Radlern sind fünf in Erlangen angekommen:
Dieter, Gerhard (denke an das Bild !), zwei Kläuse und Rainer.

Euer  Dieter

Route 2.751.797 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport