Hallo liebe Radler!
Fünf Master trafen sich heute am Langen Johann:
Wilfried, Rainer, Werner, Laszlo und Dieter (im Bild von links nach rechts).

Vom harten Kern der Masters war ich allein dort, kein Hermann, keine Kläuse, kein Gottfried waren in Sicht. Da kein anerkannter Tourguide zugegen war, legten wir in Absprache den Berggasthof an der      Festung Rothenberg als Ziel fest, diesmal aber quasi von hinten (von Erlangen aus gesehen) über Kraftshof, Kalchreuth, Oedenberg und Lauf erradelt. Eingefleischte Wanderer kennen dieses Ziel, aber auch für uns Radler ist die Einkehr lohnenswert, denn, so erklärte es uns die Senior-Chefin, bei schönem Weitsichtwetter reicht der Blick bis nach Erlangen. Um das Gasthaus auf der Höhe Rothenberg zu erreichen, muss der halbe Berg umfahren werden, doch der schmale Weg ist geteert.
 
Laszlo scheint die Tour gefallen zu haben, denn als es ans Bezahlen ging, war alles schon erledigt. Ich sage für alle vielen Dank, lieber Laszlo.
 
 
 
 
 
Daheim zeigt mein Tacho 92 km, Höhenmeter waren es auch genug, denn Kalchreuth und Rothenberg wollen erklommen sein.
Es war ein goldiger Herbsttag.

Das Bild schoss heute unser Rainer.

 
 
Nur so dahin gesagt: Unser Rainer haut den Altersdurchschnitt zwar schwer nach unten, aber trotzdem sind wir alle in einen Topf geworfen echte Masters350er.

 
 
 
 
 
 
 
 
Euer Radlerfreund
Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport