Grüsse Euch liebe mitRadler,

am Start bei 22° sammelten sich 14 Rennräder ein. Fabian kam buchstäblich auf den lezten Drücker während der Abfahrt dazu. Heute übernahm Hartmut die Position des Tourguides und los ging es heute Richtung Cadolzburg. Bei bestem Wetter und leichtem Nord-Ost Wind ging es über die übliche Ausfallroute gen Süd-Westen mit Rückenwind.



Nach kurzer Zeit war die Cadolzburg zu sehen und es ging in engen Gassen auf, die ersten Höhenmeter zu sammeln.



In einer großen Kurve ging es über Wilhermsdorf zurück durch Obereichenbach.



Kurz vor 20:00 war das übrige Feld in ERL wieder zurück. Dieter, Tillmann und Rainer hatten sich am Schlusslicht, mir :) , ordnungsgemäß abgemeldet. Somit sollten alle pünktlich zum Fussballabend daheim gewesen sein. Danke Dir Hartmut für die schöne Tour und bis zur nächsten Ausfahrt!

viel Erfolg und allzeit gute Fahrt wünscht
Jens Peter

Route 2.569.715 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport