Die Daten der Arbeit zuerst (bei mir kann man auch Leistung sagen):
--- Mein Tacho zeigte daheim 83 km an
--- Marians Tacho ergänzte einen Schnitt von 28 km/h, 530 HM und 33 Grad Celsius

Am Start beim Langen Johann waren 7 Radler:
Dieter, Gottfried, Heiko, Klaus M., Marian, Robert und Thomas.

Als ich zum Langen Johann fuhr, dachte ich an Ostern. Wer ist an diesem Tag gekommen? Es waren Gottfried und Thomas, für die das Wort Familienfest nicht so ganz zutrifft. Umso erstaunter war ich auch andere Radler anzutreffen. Unser Robert, inspiriert von einem leichten Südwind, legte die Richtung Süd fest. Aber Gottfried meinte noch auf unseren Radlerchef Klaus M. warten zu müssen. Da er nicht auftauchte legte er Süden zunächst nach Norden, um bei Klaus vorbeizuradeln und ihn aus seinem Liegestuhl aufzuwecken. Aber sein Garten war ausgestorben, also wurde in Möhrendorf nach Westen geschwenkt und Dechsendorf  durchradelt. Weitere Orte waren Kailindach, Ailersbach, Neidhardswinden und ….
Die Bilder sind von Marian, bin ich doch froh, dass er seine Kräfte dafür nutzen kann, um mir dadurch die Zeit zu geben die Hügel heraufzudrehen.




Euer Radlerfreund
Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport