Mit Schwimmflügeln durch den Steigerwald.
Wir waren zu viert. Jeder hatte zuvor auf dem Regenradar gesehen, dass eine grosse Front im Anmarsch
ist und wir vielleicht noch zwei regenfreie Stunden haben können. Wir wollen nach Reichmannsdorf.
bereits auf der Anfahrt bei Mühlhausen sind wir verschiedene Meinungen über den Weg.
Nach Norden wo es dunkel ist oder nach Westen, wo es heller ist.
Wir fahren nach Norden. Gleich nach Reichmannsdorf fahren wir im Regen.
Die Regenfront ist überall. Wir fahren durch das wunderschöne Tal von Eckersbach nach
Wachenroth. Für die Schönheit hat keiner ein Auge. Der Regen wird dichter.
Man sieht keine hundert Meter mehr. Glücklicherweise ist Luft und Wasser warm.
Wir finden uns mit dem Wetter ab und mutmassen bereits, dass wir bei Ankunft 
wieder trocken sind. So ähnlich ist es dann auch. Daheim kann ich auf der Terasse Mittagessen.
Immerhin haben wir heuter unser Seepferdchen gemacht.

Andreas, Dieter, Gottfried, Klaus

http://www.bikemap.net/de/route/2696112-2014-07-13-rennrad-sonntagstour/

Route 2.696.112 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport