Das Frühherbstwetter konnte nicht besser sein, etwas kühl noch am Morgen, aber nach 2 Std. fuhren alle "kurz".
Heute stand auch der MTB-Marathon mit Klaus M. auf der Tagesordnung, es fanden sich doch 6 Fahrer zur
Rennradtour ein und dies sind : Marian M. / Dieter P. / Thom S. / Andreas G. / Gerhard W. / Klaus W.

Marian war nur kurz unser Begleiter, in Baiersdorf bog er lks ab in Ri Höchstadt.
Als erstes Ziel wurde Pautzfeld ausgegeben, also immer am Kanal lang, dann war Ri Ebrach im Gespräch, bei
Strullendorf war die nächste Marschroute "Rund um Bamberg", was niemand ob der Länge begeisterte.
Schließlich ging es nach Osten in die Hügel um Rossdorf a.Forst, Wernsdorf und dann schickte Dieter uns noch
über einen Flurweg unterhalb der Friesener Warte in Ri Buttenheim. Über die Rettener Kanzel und Weilersbach
umfuhren wir Forchheim bis dann kurz vor Baiersdorf die bis dahin homogene Gruppe sich aufteilte und zwei
"Häuflein" den direkten Weg nach Hause einschlugen.
Es gab sonst keine Besonderheiten, hoffe alle kamen wieder gesund an.
Hatte 92 km, Schnitt 25,5 kmh auf dem Tacho.

Rollido
Euer Klaus W.




Route 2.811.804 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport