Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Egal ob Sommer oder Winter - auf den Radl kann man immer was erleben:



Hier findet Du zahlreiche Radltouren, die über einen oder mehrere Tage führen:


Ein Bild von 2014. Die Abendstimmung wurde schön eingefangen.  Auch das können Mountainbiker.
 
--------------------- Im Jahr 2015 wurden folgende Touren unternommen:
Unser Franken ist ein Radler-Paradies mit einer großen  landschaftlichen Vielfalt. Schließlich ist fast die Hälfte Frankens Naturpark-Gebiet.

I---------------------  m Jahr 2015 wurden folgende Touren unternommen:
---------------------  Im Jahr 2015 wurden folgende Touren unternommen:
I
---------------------  m Jahr 2015 wurden folgende Touren unternommen:
Da haben sich die Herren von Egloffstein 1180 einen besonders markanten Platz für ihre Burg  ausgesucht. Malerisch thront sie auf einer Felsnase über dem Trubachtal. Das Bild gehört zu den Wahrzeichen der romantischen Fränkischen Schweiz.
 
I---------------------  m Jahr 2015 wurden folgende Touren unternommen:

Feierabend-Cup 2015

Der Feierabend-Cup ist eine Radsportveranstaltung der SGS Radsportgruppe Erlangen. Vom März bis Oktober finden Einzelzeitfahrten statt, die im Erlanger Umfeld liegen, so dass sie bequem nach den Feierabend gefahren werden können - daher der Name. Die Strecken wurden entsprechend unseren Freizeitsport-Ambitionen ausgewählt und sind meist zwischen 4 und 10 km lang. Ebenso ist unser Ziel nicht nur die jungen (&alten) Raser anzusprechen, sondern möglichst viele - frei nach den Motto "Dabei sein ist alles".  

Der Sieger vom Feierabend-Cup 2015 heißt Peter B. Herzlichen Glückwunsch.

FaC Sieger2015 PeterBauer