Hallo Zusammen, anbei die Tour - diesmal von Jörg geplant - wir dürfen gespannt sein :-) .

Am 23.06.15 sowie am 7.7.15 ist die Tour aus wegen Termingründen bzw. wegen Wetter nicht gefahren worden.

Naechste Chance ist der 14.7.. Gesagt - getan. Es trafen Sie - von li. nach re.: Steffen, Klaus, Jörg, Fabian und (ohne Bild :-)) Torsten.

14072015572

Unterwegs in Feld und Flur:

14072015573

Und iregndwann gings HINAUF - Östlich von der Lindelburg - Jörg hat kernige Steigungen bis zu 20% eingeplant.

Nun - da wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt - ohne schieben ging´s nicht. Die Steigungen überwunden ging´s dann am Flugplatz vorbei nach Nord-West Richtung Burgstall. Und hier - die krönende Abfahrt - 24% Gefälle - wir haben´s

versucht - ganz gepackt hat´s keiner :-). Der Wille zählt :-). Dann eine schöne Abfahrt durch einen dunkel dämmerende Wald - Licht war angesagt. Das hat so seinen Charme.

Den Hetzles hinter uns gings´einen weichen Trail Richtung Effeltrich - und hier hatte mein Bike eine Panne - konnte noch nach Effeltrich rollen - an eine Weiterfahrt war nicht zu denken. So kehrten wir in der Gasthof zur Post ein. Klaus ausgenommen - mein treuer Mitfahrer hat sich auf den Heimweg aufgemacht um das Auto zu holen. So haben wir uns in der Post das Bierchen schmecken lassen. Wie sich dann meine Mitfahrer auf den Heimweg gemacht haben ist schon Klaus eingelaufen. Radl eigepackt und auf nach Weisendorf - Klaus - vielen lieben Dank.

 

Nachfolgend die Tour:

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport