Es trafen sich Klaus M., Jörg H. und Torsten K.. So den zogen wir los zum Rosenkeller nach Linden.

 Die Temperatur war im grünen Bereich - größten Teil´s ging es durch die Wälder. Und bei Kästel ging´s ganz tief in

den Wald - so tief das wir unseren Klaus verloren haben. Vor Monaten habe ich dort einen schönen Trail aufgetan -

den wollte ich wieder finden - so habe ich die Jungs im Zick-Zack-Kurs durch den Wald gelockt - nun ja - irgendwann

war dann halt unser Klaus weg. Halb so schlimm, Linden war nicht weit und ich ging davon aus das wir dort wieder

zusammenkommen. Jörg und ich haben uns dann noch östlich von Linden durch´s Unterholz gequält.

 

On the Road:

Road 1Road 2

Road 3

Unsere geparkten "Rösser":

Geparkt

Meine durstigen Mitfahrer:

Keller 2

 Landschaftseindrücke:

Keller 1

 Natur 1Natur 2

 Auf dem Heimweg - dem Schatten hinterher:

Schatten

Unser Tourverlauf:

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport