38. Internationales BMW-Mannschaftszeitfahren
  Link

Etwas Historie vorab:
  Seit 1978 werden Mannschafts-Zeitfahren für Firmen ausgefahren.
  2015: zum 38. Mal (am 20.09.2015)
  Start: 11 Uhr
  Distanz: 70 km, d.h. 9 Runden mit ca. 8 km
  Wo: BMW-Messgelände
  Rostige Kette:  macht seit 1990 mit
(Die ersten Testpiloten waren Tonny Leemburg, Klaus Moritzen, Robert Mächtel und Hermann Segitz)
    Startliste 2015 (heuer waren 36 Teams dabei)
    Ergebnisliste 2015
Ergebnis vorweg: Ausgeschieden wegen Unfall (hierzu kommt bestimmt noch einiges )
Die Beteiligten waren: Carsten D., Jana A., Jens B. und Peter L (und Robert W.)

Auch heuer hat unser Radler-Chef Wolfgang es wieder geschafft ein Team zusammen zu bekommen. Leider ist unser Vierer wegen eines Unfalls auf der Rennstrecke in München ausgeschieden.
Ich habe mich in diesen Bericht nur eingeklinkt. Die Beteiligten werden sicher noch einiges hinzufügen und einige Bilder werden folgen.

Schaut wieder hinein.

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport