Hermann und der heutige Autor Rainer

--- Zwei Radler am Start
--- Mein Tacho zeigte daheim 85 km an
--- schönes Wetter (nach dem Start)
--- 25ger Schnitt
--- 3h und 20 Min.
--- Keine Touraufzeichnung (ich bin noch nicht so weit)

Zwei Radler vom harten Kern Kern der Masterstruppe standen bei leichtem Nieselregen am Langen Johann.
Kein Dieter war zu sehen,
auch auf die vielen Kläusen war kein Verlaß,
auch die Gerne-Kaffee-Trinker zeigten sich nicht.
In Richtung Großenseebach aber waren schon helle Flecken am grauen Himmel zu entdecken, also schlug Hermann (unser Guide, wenn Gottfried auch fehlt) eine Fahrt in Richtung Rauchenberg vor.
Das kam mir sehr entgegen, denn im Hinterkopf hatte ich Rolands Feierabendcup, den ich heute auch fahren wollte. Nachdem der Rauschenberg umrundet war, ging es nach Dachsbach, um dann in Birnbaum die Zeit für den Feierabendcup zu erfahren. Ziel war das Ortschild in Weißendorf. Hermann fuhr korrekt hinter mir. Um unsere km zusammen zu bekommen, legten wir noch einige Schlenker ein. Es war eine schöne Ausfahrt, mit viel Unterhaltung, denn Hermann musste sich schonen, da er am Wochenende  die    Wendelsteinrundfahrt angreifen will. Diese Rundfahrt ist schon lange ausgebucht, aber unser Hermann kennt das, seinen Platz hat er schon lange sicher.
Und: Hermann vielen Dank für die schöne Tour.

Euer Masters Rainer

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport