Dabei waren:
Gerhard, Gottfried, Hermann, Rainer, Siegi, Werner, Wilfried
Wetter: 17/18 Grad, ein sehr schöner Septembertag
79 km
2.58 Min Fahrzeit
Heimkehr 12.30 Uhr
Tour-Aufzeichnung fehlt (weil der Dieter nicht dabei war)


Da war ich doch überrascht 7 Masters am Langen  Johann zu sehen.  Die Richtung bestimmte wie immer, wenn er dabei ist, unser Gottfried. Erst ging es in Richtung Pommersfelden, dort stellte sich die Holzofen-Bäckerei Burkhard in den Weg, wir sind zu Kaffee und Kuchen eingekehrt.  Das Einkehren ist bei uns schon Tradition und fördert die Zwischenmenschlichen Beziehungen. Unserem Gottfried war es aber zu bald und er büxte davon.
Hermann ist mit mir am Sonntag den Frankencup gefahren.

Ich habe den Dieter beim Bananenschneiden in Baiersdorf nicht gesehen, weil die Familie mich zur Kirchweih in Möhrendorf erwartete. Aber der Hermann ist dort wohl als einer der ersten der langen Strecke angerollt.

Für mich (und sicher für alle) war es eine prima Ausfahrt.

Euer Masters Rainer

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport