Es war eine wirklich schöne und für einen Mittwoch recht lange Runde :)

Ziel war Scheinfeld in westlicher Richtung. Über Frankfurt und Münchsteinach ging es dann zurück nach Oberreichenbach.

Dort habe ich mich mit Simon und Thomas Richtung Weisendorf von der Gruppe verabschiedet, in Weisendorf hat uns dann auch Thomas Richtung Herzogenaurach verlassen. Simon musste noch nach Forchheim und war sicherlich froh, als er nach der langen Tour daheim war :)

Am Ende hatte ich knapp 124km auf dem Tacho bei einem Schnitt von 28,3 km/h.

Es waren sieben Radler am Start: Thomas, Mathias, Simon, Hartmut, Thilo, Markus (aufgrund von Krankheit frühzeitig nach Hause aufgebrochen) und meine Wenigkeit. Bilder gibt es soweit ich weiß dieses Mal leider keine.

Viele Grüße
Stefan S

 

Track der Tour

Route 3,059,308 - powered by www.bikemap.net

 

.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport