Am Start
Am Start

 

Wir einigen uns auf Norden, da von dort angeblich der Wind kommt. Auf fast derselben Strecke wie letzten Sonntag geht es bis Adelsdorf. Dann über Schnaid nach Hirschaid. Den Kanal weiter. In Strullendorf nach Geisfeld. Dort fährt Gottfried weiter und wir anderen treten die Heimfahrt an. Der Schleichweg von Leesten nach Amlingstadt ist den meisten unbekannt. Bei Hirschaid geht es dann noch mal in die Berge. Den Elmberg hoch und hügelig nach Buttenheim. Da die Strasse nach Eggolsheim gesperrt ist fahren wir nach Seussling den Kanal entlang heim. Vor Baiersdorf eine überflutete Wiese. Wer sein Rad nicht nass machen will, muss tragen.

Klaus 

Erfrischung gefällig
Erfrischung gefällig

 

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wcnidxmnmexxqkrp

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport