Nach Tagen der Hitze war es am Start gerade mal 15 Grad. Einige kamen mit Jacke. Andere froren tapfer. Denn es sollte ja wärmer werden. Und ein Rennradler hat möglichst wenig dabei, sonst sieht es nicht gut aus. Der Träger des gelben Trikots (Wolfgang) kam mit einigen Minuten Verspätung. Aber er hätte uns immer noch angetroffen, denn wir waren am diskutieren, wo es hingehen soll. Steigerwald. Schornweisach?. Aber über Röttenbach. Dort hatte Andreas einen Platten zu flicken. Gottfried leitete uns auf bekannten Wegen. Bei Ühlfeld wurde die 470 überquert. In Schornweisach dann die Verzweigung. Einige wollten bald daheim sein. Der Rest (bis auf Gottfried) schloss sich an. Über die Krähe (so hieß früher unsere Bergwertung) geht es wieder zurück. Wer den Track genau anschaut, sieht unseren Verfahrer in Linden und kann uns das nächste mal auf den richtigen Weg bringen. Hinter Oberreichenbach teilten wir uns erneut. Die letzten paar km nach hause vergingen wie im Flug, jedenfalls macht der Träger des gelben Trikots alle Führungsarbeit. Kurz nach 12 war ich daheim, trotzdem waren es 84 km. Klaus

 

Kundenparkplatz

 

 

http://www.bikemap.net/de/route/3172287-2015-07-26-rr-sonntagstour/

 

Route 3.172.287 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport