Heute soll es wieder sonnig werden. Und 10 Grad. Aber es ist nicht mal 4 Grad und neblig. Immerhin sind wir zu dritt. Wir fahren gegen den Wind nach Osten. Der Versuch, über den Kreuzweiher scheitert. Rainer ist sein Rad zu schade. Wolfgang und ich drehen um. Und fahren nach Kalchreuth. Oben weiter. Die Chancen, Rainer wiederzutreffen, offenbar verwirkt. An der Kreuzung der B2 sind wir wieder zusammen. Offenbar fahren alle Radler hier lang. Denn kurz danach kommen die Herzogenauracher Radler vorbei mit Andreas G. Wir wollen über Heuchling und Schnaittach. Leider fehlt uns Gottfried mit seinen Streckenkentnissen. So landen wir in Rückersdorf. Und in Lauf ist die Zeit zum Umkehren. Noch ein kleiner Abstecher über Simonshofen. Schon geht es heim. In Uttenreuth noch schnell einen Platten von Rainer repariert. Halb eins waren alle daheim.

 

 

 

 

Route 3.356.860 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport