Eigentlich wollte ich eine Stunde früher auf dem Rad sitzen, denn ich hatte wenig Hoffnung ein paar Master am Langen Johann anzutreffen. Werner und Rainer traf ich aber doch an. Rainer schlug vor in Richtung Dachsbach zu radeln, um evt. den Feierabendcup abzustrampeln. Ich schlug aber vor den Gottfried (mit einem extra gelernten Gedicht)  zur Kur in Bad Neustadt an der Saale zu verabschieden. Sein Haus Liegt in Sichtweite vom Treffpunkt.  Aber Gottfried war wohl schon auf der Autobahn. Wir kamen sportlich nicht weit. Auf der Höhe Birnbaum suchten wir Schutz unter einer mächtigen Eiche. Aber es war nur ein Schauer, den Feierabendcup verschoben wir und kehrten beim Beck in Weisendorf ein. In Großenseebach holte uns Hermann ein. Er war eine Stunde zuvor gestartet und brauchte seine Regenzeug aus seinem Rucksack nicht auspacken. Und es ist dann noch ein wunderschöner Tag geworden. Man muss nicht immer dem Wetterochs alles glauben.
Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport