Neue Saison. Erster Termin ist ins Wasser gefallen. Heute war die Wetterprognose auch zweifelhaft, doch es wurde wesentlich besser als erwartet. 2 Mädels und 8 Jungs finden sich zum Treff ein. Altbekannte Gesichter, neue Gesichter und die üblichen Verdächtigen, doch seht einfach selbst. Natürlich fehlen mal wieder die Zuspätkommer auf den Bild ...
 2016 04 06 001
 Traditionelll geht die erste Tour der Saison hoch zum Rauschenberg. Doch dieses Jahr ist es etwas verzwickt. Etliche Straßen sind wegen Baustelle gesperrt.
 
Kurz vor Gottesgab zwischen den Weihern.
2016 04 06 002
 
Zu guter letzt bohrte sich ca. 2km vor meiner Haustür noch ein Nagel durch den Hinterrad-Mantel. Zu schieben zu weit, also war noch eine kurze Pannenbehebung notwendig. Des hätt ich wirklich net g'braucht...
 
Ciao
Roland
 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 10 Radler:
 

Christian
Daniel
Hartmut
Jana
Katrin
Kurt
Roland
Stefan
Thomas S.
Thilo




-----------------------------------------------------------------------------------


 
Route 3471888 - powered by www.bikemap.net
 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport