Mittwoch - Rennradeln am Abend ist angesagt, doch die 3.Woche in Folge kippt das Wetter mittwochs. Gegen 16 Uhr schüttet es aus allen Kübeln. Umso erfreulicher ist, dass um 17 Uhr ich nicht allein am Start stehe. Zusammen mit Markus wollen wir nur eine kurze Runde fahren. Zwar hat es aufgehört zu regnen, aber die Straßen sind noch nass.

2016 04 13 001

So geht es in Richtung Aischtal, die Rund wird länger als geplant, da es mehr und mehr aufreißt. Mit guter Unterhaltung spulen sich die km fast wie von selbst herunter. Gegen halb acht sind wir wieder daheim. Die Hände sind eiskalt, es war doch frischer als unterwegs gedacht.

Ciao
Roland
 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 2 Radler:
 

Markus N.
Roland





-----------------------------------------------------------------------------------


 
Route 3482689 - powered by www.bikemap.net
 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport