Die 4.Woche: Endlich mal gutes Wetter an einem Mittwoch und so ist die Teilnehmerzahl heute wieder ordentlich. Zu Beginn alle Mann/Frau zur Fotoaufstellung.

2016 04 20 001

Dabei hole ich mir gleich wieder mein obligatorisches Waden-Anfängertatoo ab. Wie ich später feststelle, sogar an beiden Waden. Wie schafft man denn das!? ;-) Wir rollen los gen Westen und schon bald fahre ich wieder auf für mich noch unbekannten Wegen. Die Gruppe funktioniert bestens und Gespräche gibt es reichlich. Erst auf dem Heimweg tritt zeitweise leichtes Heimweh auf und wir müssen ganz schön reinstrampeln. Hat wieder großen Spaß gemacht. Vielen Dank Roland für die Tourführung.

 

Viele Grüße
Jana

 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 11 Radler:
 

Andreas G.
Hartmut
Jana
Karl
Katrin
Kurt
Michael D. (erstmals dabei)
Peter B.
Roland
Thom
Wolfram





-----------------------------------------------------------------------------------


 
Route 3493903 - powered by www.bikemap.net
 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport