Nach den eiskalten Pfingstfeiertagen ist heute der erste wärmere Tag. Man kann wieder in kurz radeln, doch auch wärmere Klamotten sind nicht wirklich fehl am Platz.

 

2016 05 18 001

Pünktlich geht es um 17 Uhr los. Ein Stichwort Cadolzburg reicht aus und die Tour ist geplant. Auf mehr oder weniger stark befahrenen Straßen geht es nach Südwesten. Die Gruppe bleibt immer kompakt zusammen, selbst bei den kleinen Anstiegen.

Dann muss Klaus neues Radl noch auf dessen Bergtüchtigkeit getestet werden. Natürlich suche ich hierfür in dieser Gegend die steilste Rampe aus, die ich kenne. Eine Maue hoch nach Altziegenrück. Prüfung bestanden. Wir liegen gut in der Zeit, so dass wir auf den Heimweg noch den ein oder anderen Schlenker einbauen.

Viele Grüße
Roland

 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 10 Radler:
 

Carsten
Hartmut
Jana
Klaus M.
Kurt
Peter B.
Roland
Stefan
Thomas S.
Wolfram






-----------------------------------------------------------------------------------


 

 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport