Heute kann es Sonne und Regen geben. Ich bin ganz erstaunt so viele am Start zu treffen, wo es doch gerade erst geregnet hat. Weisachtal ist angesagt. Mit Durchquerung von Dieterdorf. Die Anreise geht nicht im Weisachtal entlang. Denn der Navi hat den kürzesten Weg über Ühlfeld ermittelt. In Dietersdorf Fotostopp fuer Dieter. Und kurz vor Burghasslach lädt uns ein Flurbereinigungsweg zur Abkürzung ein. Kurz vor der Autobahn gibt es einen neuen Radweg, der uns nach Elsendorf führt. Die ganz kleine Strasse von Elsendorf nach Frickenhöchstädt fahren wir sonst selten. Wir treffen in Ailersbach auf unseren Hinweg. Um nicht zu viel Strecke gleich zu fahren gibt es noch einen Schlenker über Buch. Das war einmal die Rennstrecke unseres Eröffnungsrennens.

 

Klaus 

  

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport