Hallo zusammen,

Nachdem mein Rechner unvermittelt defekt war, dauerte es etwas bis ich den Artikel geschrieben habe.

Anfang September. Immer noch Sommer und wir radeln bis es dunkel ist. Anfangs probieren den Weg durch Dondörflein und schlängeln uns verkehrsfrei an der Baustelle entlang. In Mausdorf die nächste Baustelle. Zwar nicht auf unserer Route, doch ungewöhnlich viele Autos kommen uns aufgrund der Umleitung entgegen.

2016 09 07 001

 Kurz vor Emskirchen die nächste Baustelle, die wir links liegen lassen. Mit immer denselben Radlern an der Spitze geht es in Richtung Aischtal und weiter nach Münchsteinach. Am Anstieg trennt sich die Gruppe, doch allein will die Spitzengruppe auch nicht fahren und wartet auf uns.

Dann senkt sich die Sonne und flott radeln wir wieder nach Erlangen, wo wird noch bei Helligkeit ankommen.

Ciao

Roland

 





Mit dabei waren 9 Radler:
 
  1. Hartmut
  2. Katrin
  3. Roland S.
  4. Thilo
  5. Robert
  6. Stefan H.
  7. Stefan S.
  8. Wolfram
  9. N.N.



 Route:

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport