Werner aktiviert uns. Wir einigen uns Samstag auf Trecking Räder. Um 11 gehts los.

 Gottfried und Werner treffen sich bei mir in Möhrendorf. Kurze Diskussion um den Kurs, dann kann Gottfried uns führen. Es geht erst mal Südwest gegen den Wind. Wir erreichen das Aurachtal. Eine kurze Strecke offroad.

SAM 6400

 

Dann muss das Fahrrad gereinigt werden.

SAM 6403

Werner muss pünktlich daheim sein. Gottfried und ich fahren das Aurachtal weiter. Über die Quelle hinaus bis Schloss Hoheneck. 

Und dann durch den Weinberg runter ins Aischtal.

Entlang vertrauter Wege geht es heimwärts. Das Wetter meint es gut. die 100 km haben wir geknackt. Und wenn wir nicht die eine oder andere Strecke auf Schotter durch Wald und Flur gefahren wären, könnten es locker noch ein paar km mehr sein. Ich freue mich auf die weiteren Touren. 

Klaus

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport