Am Start in Büchenbach waren:  Dieter und  Werner.
69 km nach Dieters Garmin
505 HM
2021C
Temperatur:  10 Grad C um 9.30 Uhr
Kleidung: lang
Zielrichtung; Westen

Masters Werner hatte getrommelt, aber leider war es nicht laut genug. Es war bestimmt auch zu kurzfristig.

Denn Werner hatte gestern einen Radel-Ausflug mit seinen Tennisfreunden. Werner war gestern nicht ausgelastet (alle Radtypen bis zum E-Bike waren vertreten).

Ich habe die Trommel gehört und es wurde eine schöne Ausfahrt. Ich schreibe diese Zeilen, um auf diese Möglichkeit einer Tour hinzuweisen. Es braucht nicht immer der Dienstag sein, wenn man weis, dass es in den nächsten Tagen eine Schlechtwetterzone gibt. Die Kaffee-Einkehr sollte in Rennhofen sein. Aber dort gab es keine Kuchen. Das Bild entstand somit in Diespeck.
Eier Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport