81 km nach Dieters Garmin
2297 C
345 HM
Zur heutigen Tour fanden sich 5 Starter ein: Dieter, Gerhard  W., Gottfried, Sigg und Werner.
Es war noch etwas kühl mit 8°C, deshalb war es ratsam in Lang zu fahren.

Hätte der Werner sich nicht am gestrigen Abend gemeldet, um sicher zu sein, dass ich heute nicht kneife, ich hätte es an seinem roten Mallorca-Trikot sehen können, die km-Bolzer aus Mallorca sind zum Frieren heim gekommen.
Und das ergab die Buschtrommel an (in einer Woche auf Mallorca) zurückgelegten km:

   700 km für die Masters
   850 km für die nächste Gruppe und
   1000 km von denen, die noch dem Saft der Jugend nachfahren.

Da unser lebender Garmin Gottfried wieder unter uns weilte, brauchte nur das Kuchenziel  Pommersfelden angegeben werden und schon war die Lokomotive eingespannt. Es war eine schöne Tour.

   Gottfried, vielen Dank!

Traurig war ich nur über die vielen Namen die ich heute nicht aufschreiben konnte. Aber vielleicht sehen wir sie an unserer schon traditionellen Karfreitags-Ausfahrt. Ich würde mich freuen.
Der Gerhard hätte den Kuchen in Pommersfelden gerne in der Sonne genossen. Doch leider verschwandt sie ab und zu, er musste sich zu uns im Cafe gesellen.
Und da nicht alle gleichzeitig einen Kuchen bekommen können, nutze ich die Zeit zu einem Bild von      Schloss Weißenstein. Es ist schon ein gewaltiges Bauwerk was sich der Lothar Franz von Schönborn (von 1711 bis 1718), Bamberger Fürstbischof und Kurfürst von Mainz, als Lustschloss hat bauen lassen.

Und zu den Bildern      von Pommersfelden.

  Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport