Macht Euch auf die Socken, so könnte man das Einleitungsbild deuten.
(PO60)
Also, erstens möchte ich damit alle Mitglieder informieren, dass die "Rostige Kette"  Socken auf Lager hat und für 6,50 EUR das Paar abgibt.
Bei mir und Klaus M. gibt es jeweils ein Lager !
Zweitens könnte es der Aufruf sein, jetzt wieder verstärkt in die Pedalen zu steigen. Die Beteiligung bei allen Ausfahrten ist verbesserungswürdig.
Das Wetter scheint ja jetzt auch die Kurve gekriegt zu haben. Gestern waren bei den Masters Gerhard, Hermann, Gottfried und Werner am Start,
aber keiner der Berichteschreiber.
Habe mir deshalb heute von Gerhard mündlich berichten lassen, dass die Dienstags-Truppe Richtung Markt Erlbach unterwegs war und ca. 90 km
unter die Räder gebracht hatte.
Nun war ich gestern terminlich anderweitig verhaftet und hatte heute um 9.00 h eine Tour ab Langen Johann angeboten.
Zu zweit haben wir uns auf den Weg gemacht und bei idealen Temperaturen und Sonne pur Pommersfelden angesteuert.
Der obligatorische Café-Stopp an der Schloßmauer gehörte auch dazu. Danach entstanden die nachfolgenden Fotos auf der Weiterfahrt
über Adelsdorf und Hausen zurück nach Erlangen.

Rollido Euer Klaus W.

 Foto0098

 

Foto0099

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport