98 km ---- 846 HM ---- 3011 C (alles nach Garmin)

Wir Masters haben mal ein anderes Bild für die Einleitung gewählt, d.h. wir waren zwar nicht auf Fischfang sondern auf "Radkilometerfang".
Die Masters waren einverstanden ein paar Eindrücke von den Lofoten in den Bericht einfließen zu lassen.
Wieder bei herrlichem Radlerwetter fanden sich 9 Fahrer am Langen Johann ein, als Ziel wurde der Anstieg von Osternohe nach Hormersdorf ausgegeben.

Wir sammelten gleich etliche Höhenmeter auf der Fahrt über Neunkirchen a. Brand ein, hinter Forth wegen Straßensperrung ein zusätzlicher Anstieg bei Ebach.
Das Masters-Peloton zog sich gelegentlich auseinander, dazu ein paar außerplanmäßige Ereignisse wie    Telefonat,    Disput mit einem Autofahrer in Strahlenfels der unseren Werner arg geschnitten hatte,    Reifenschaden bei Gerhard und    Wespenalarm unter dem Trikot von Dieter.


Die Kaffeepause wurde heuer in Gräfenberg eingelegt. Dort zogen Bernhard und Klaus H. ohne Kaffee weiter, daheim gab es noch Folgetermine.


Das waren auch schon die Besonderheiten und deshalb habe ich meinen Bericht mit ein paar Fotos von unserem Lofotenurlaub "aufgehübscht".
Merkmale der Lofoten sind die bekannten Stockfische (Dorsch oder auch Kabeljau), die beeindruckende Landschaft und die Highlights einer Wal-Safari;
(hier seht ihr einen Pottwal) !

Rollido Euer Klaus W.

  Nachfolgend meine Bilder von den Lofoten. Und wer mehr Bilder sehen will kann hier     klicken.

P1030708

P1030724P1030764P1030775

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport