Hallo liebe Radler der Rostigen Kette.
Die Masters unseres Vereins haben sich auf Einladung von unserem Masters-Vorstand Klaus W. zu einem Glühweintrunk auf dem schönen Erlanger Weihnachtsmarkt getroffen. Neben den inzwischen beim Radeln obligatorischen Kaffeepausen war auch der Plausch beim Glühwein eine Gelegenheit das Radler-Jahr zu beschnacken.
Euer Masters Dieter

Und: Die Masters wünschen allen schöne Weihnachten und einen glatten Rutsch ins Jahr 2017.

Das folgende Bild ist von Werner (von Siemens). Alle sind auf dem Bild nicht festgebannt. Es hat zwischendurch arg geschneit. Und als dann eine Schneefall-Pause eingetreten ist, waren einige schon entschwunden.
Was gab es sonst noch zum Erzahlen:
  Sigi ist jetzt aufs Ski-laufen umgestiegen und warb zum Mitmachen im Thüringer Wald mit dem nachfolgenden Bild, dass er gestern aufgenommen hat. Es hat gefruchtet.. Er fährt wohl nicht mehr allein nach Masserberg am Rennsteig im Thüringer Wald. Und wer hier hin klickt kann per Webam       Siggis Bild kontrollieren .        
Vladimir überraschte mich mit einigen Bildern. Er hatte sie in seinem Archiv gefunden. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Das Bild mit dem Kitzmann-Bierwagen stammt aus dem Jahr 1983. Es handelt sich hier um die Tour de Büchenbach, die der RC50 durchgeführt hat. Das wäre heute nicht mehr möglich. Es gab damals noch keine Helme.
Die weiteren Bilder sind von einem Rennen in Aarhus (Jytland, Dänemark), Vielen Dank Vladi!

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment