2016 07 06 002
 
Mittwochs-Runde heißt: Sich direkt nach der Arbeit mit netten Kameraden zu treffen, zu plaudern und ganz nebenbei eine schöne Radl-Runde zu drehen. Viel besser kann der Feierabend nicht sein.
 
radler02 ----- Im Jahr 2017 wurden folgende Touren unternommen

 Das letzte trockene Wetter in 2017. Den Aufruf über WhatsApp folgten Werner und Marian.

Write comment (2 Comments)

 Sonneuntergang 19:07. Nur noch ~ zwei Stunden zu fahren. Einer der letzten Mittwochstreffs.

Write comment (0 Comments)

Hallo zusammen,

die Saison 2017 beschlossen wir mit einer Abschlussfahrt zum Brombachsee. Wir trafen uns schon um 13:30 in der Frauenauracher Str. 80.

"Wir werden über 140km radeln und daher ist für die letzten Kilometer ein Licht mitzubringen!" war die Ankündigung und tatsächlich waren es dann 145km.

Schee (kalt) wars, aber trocken. Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Mittwochstour. Wenn das Wetter am 27.09. passt, dann fahren wir ein letztes Mal (ohne mich). Wir sehen uns wieder in der nächsten Saison.

Write comment (0 Comments)

Der Herbst ist da. Statt Sonne gibt es kräftigen Westwind. Dennoch finden sich 6 Radler und Jana zum Start ein.

Write comment (0 Comments)

 Letzter Sommertag ? Wir sind über 10. Eine schnelle Gruppe wollte sich nicht outen. Immerhin fahren alle diszipliniert.

Write comment (0 Comments)

Ende August und immern noch Hochsommer. Letzten Freitag hatte es schwere Unwetter im Landkreis Fürth gegeben, dessen Folgen wir kurz anschauen wollten. Also radelten wir zu acht (heute mit 2 Gastfahrer einer aus Emskirchen und der andere aus den hohen Norden) zum Dillenberg.

Write comment (0 Comments)

Zu siebt am Start. Schnell sind wir uns einig. Aurachtal, wie bei der Etappe Linden-Linden. Nur umbekehrt.

Write comment (0 Comments)

 Wir wollen in die Fränkische Schweiz. Ein bisschen Leinleitertal.  Und auf dem Heimweg ein paar Nebenstrecken.

Write comment (0 Comments)

 Eisdiele Schluesselfeld oder Biergarten Linden ? Wir einigen uns auf Biergarten und schon gehts los.

Write comment (0 Comments)