Letztes Rennen in 2018 und vorne ein spannender Zweikampf. Unglaublich wie schnell die FaC Saison vergangen ist. 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich dieses Jahr am FaC beteiligt. Jetzt heißt es warten bis im März eine neue Saison beginnt. Aber kommen wir zunächst einmal zu dem Ergebnis für Oktober.

Write comment (1 Comment)

Auch im September wurden wir von warmen Temperaturen verwöhnt. Zudem herrschten gute Windverhältnisse in den letzten beiden September Wochen. Nachteil an den Windverhältnissen waren die rumliegenden Äste, die den Anstieg zusätzlich erschwerten.  

Write comment (0 Comments)

Bei der Strecke von Dachsbach nach Weisendorf war wieder guter Rückenwind gefragt. Wer hat den besten Tag erwischt? Ich glaube der Rainer hat am 11.08. nen super Tag gefunden, denn er hat ganz knapp das Podest verfehlt und hat  leider mit Platz 4 nur Blech bekommen. Chapeau, soweit vorne habe ich ihn noch nie gesehen.

Write comment (0 Comments)

Die Hitze hat einige Radler offensichtlich abgeschreckt oder war es vielleicht doch die Strecke?. Nur 17 Teilnehmer nahmen den Anstieg bei Mittelehrenbach in Angriff.

Write comment (0 Comments)

Wie angekündigt stand im Juni die Königsetappe auf dem Programm und es fand die erwartete Auslese statt.

Write comment (0 Comments)

Im Mai wurde es das erste Mal etwas hügeliger. Roland hat dazu eine richtig fiese Strecke ausgesucht, die dieses Jahr neu im Programm ist. Aber laut euren Kommentaren konnten ja einige nicht genug davon bekommen.

Write comment (0 Comments)

Außergewöhnlich gute Bedingungen herrschten im April für die Strecke von Großenseebach nach Mechelwind. In den Jahren zuvor stand der Wind nur an wenigen Tagen optimal, während wir dieses Jahr lange Zeit günstigen Ostwind hatten.

Write comment (0 Comments)

Endlich ist es wieder soweit. Der Feierabend Cup 2018 ist eröffnet. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Es war ungwöhnlich kühl. Einige von euch sind die Strecke bei weit unter 0°C gefahren. 

Write comment (0 Comments)