117 km (nach Garmin)
1054 HM (nach Garmin)
Temperaturen: Für diese Jahreszeit ein ungewöhnlich schöner Tag, leichte lange Winterkleidung war angesagt, aber nach der Kaffee-Pause wurde sie auf sommerlich umgestellt.
Ziel und Kaffeepause: Bäckerei in Gößweinstein.
Tourguides und Lokomotiven: Rainer und Siggi (vielen Dank).
Am langen Johann waren: Dieter, Rainer und Siggi.

Dass an so einem so schönen Tag nicht mehr Radler erschienen sind, das hat mich schon arg verwundert, zumal in den nächsten Tagen kühlere Tage angekündigt wurden. Die Kaffee-Pause in Gößweinstein konnten wir im Freien genießen. Das habe ich zu dieser Jahreszeit in meinem Radlerleben noch nicht erlebt. Im letzten Teil der Heimfahrt ging ich meinen beiden Lokomotiven verloren. Aber das minderte die schöne Ausfahrt nicht. Vielen Dank.

Euer Masters Dieter

--------------- und nachfolgend meldet sich unser Werner aus Malle ----------------

Anmerkung: Die nachfolgende Bikemap-Karte gibt nicht die korrekte Garmin-Tour wieder. Warum? Ich prüfe es noch.

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment