Die Mittwochsgruppe fährt nach Umstellung der Sommerzeit bis Ende September.

Bei trockenen Wetter treffen wir uns am 26.09. um 13:30 zu unserer Abschlussfahrt nach Eltmann.

Write comment (0 Comments)

Sommer ohne Ende. Heute ist die letzte normale Ausfahrt um 17 Uhr und es ist mit 28°C herrlich warm. Heute kommen scheinbar alle, die schon immer kommen wollten, aber die Wolle nicht ausgereicht hat. So sind heute 5 neue / alte Gesichter erstmals in der Saison am Mittwoch dabei.

Write comment (0 Comments)

Die letzten schönen Tage. Leider geht die Sonne immer früher unter. Mehr als 2 1/2 Stunden haben wir nicht...

Write comment (0 Comments)

Die Ferien nähern sich den Ende - die Hitze ist vorbei - zahlreiche Radler erscheinen am Start - leider wieder ohne Damen, mit Mädels wars immer schöner.

Write comment (0 Comments)

 

Kaum zu glauben, aber der Wolfgang taucht das dritte Mal in Folge bei der Mittwochstour auf. Anscheinend braucht sein neues Radl mehr Auslauf als das alte. Ansonsten waren noch Thilo, Stefan, Hartmut und Roland am Start. Anscheinend wurden wir erwartet, denn vor der Pforte wehten eine Fahne mit unseren Trikot-Farben im Wind.

Write comment (0 Comments)

 Mit 11 Radlern am Start eigentlich eine gute Gelegenheit, zwei Gruppen zu machen. Doch zunächst rollen wir zusammen nach Westen.

Write comment (1 Comment)

Es ist 17:00 Uhr beim Treff F80 und ausnahmsweise kommt auch Wolfgang Menapace (Vorstand) zum Mittwochstreff - und auch noch mit dem neuen Radel.

Write comment (0 Comments)

Hallo,

wegen drohender Gewitter ist die angesagte Tour zum Brombachsee abgeblasen worden. Mittags zeigten sich massive Gewitter mit Zugbahn nach Franken. Später stellte sich heraus, dass sich die Gewitter aufgelöst haben. Nicht zu vorhersehen, aber im Fall des Falles hätten wir uns schwere Vorwürfe gemacht. Besser so als andersrum.

Write comment (1 Comment)
2018-07-25 Obernzenner See

Auch heute ist es wieder über 30 Grad heiß. Trotzdem sind wir 12 Radler am Start. Einstimmig beschließen wir nach Obernzenn zum See zu fahren.

Write comment (0 Comments)