Ich hatte nicht ins WhatsApp geschaut. Daher habe ich nicht mitbekommen, dass Wolfgangs MTB eine Jungfernfahrt wünscht. Wir waren zu dritt.

Write comment (0 Comments)

Nach vier Wochen Sendepause mal wieder ein Bericht von der Sonntagsgruppe. Bei trockenen Hochnebel un 10°C ging es raus in das Aischtal. Eine recht harmonische Ausfahrt in der je nach Leistungsgruppe entweder mehr auf Unterhaltung oder sportlichen Ehrgeiz Wert gelegt wurde.

Write comment (1 Comment)

 Kaiserwetter. CTF Neustadt. 4 Radlern waren lieber auf dem Rennrad.

Write comment (0 Comments)

Bestes Frühherbstwetter. Wir waren zu 7bt.

Write comment (0 Comments)

Regen war gemeldet. Trotzdem kommen vier.

Write comment (0 Comments)

Über den Flughafen und Ziegelstein nach Heroldsbach...

Write comment (0 Comments)

 Heute nur zu fünft. Ist der Rest beim MFC ? Wir fahren eine kurze Runde.

Write comment (0 Comments)

9:00 Uhr Langer Johann, es finden sich zwölf Radler am Start bei etwas kühlerem Wetter, bei ungefähr 9° starten wir Richtung Möhrendorf.

Write comment (1 Comment)

 Bei wunderbarem Radwetter waren wieder viele am Start. Da kein Wind wehte, war die Richtung unklar. Wir wollten die Steigerwald Höhenstrasse bei Scheinfeld fahren.

Write comment (0 Comments)