Heute ist RTF in Neustadt. Robert und Andriy sind schon um sechs hingeradelt. Wir wollen nach Sauernheim wo die Runde 3 uns am nächsten kommt. Und dann der Tour folgen, solange wir wollen.

SAM 8603

 In vierzig Minuten sind wir auf dem Track. Dann folgen wir den Pfeilen. Das scheint schwierieger zu sein wie man glaubt. Mal sind wir nicht einig, ob wir tatsächlich weiter auf der Tour fahren wollen, mal ist die Wegführung für uns nicht eindeutig. Bei Wilhelmsdorf verlieren wir die Tour, finden aber in Emskirchen wieder drauf. Ich finde es ganz lustig, mal einer Tour zu folgen, die wir so nicht geplant hätten. Die Neustädter habe einige Schleifen eingebaut. Beim zweiten Durchqueren von Emskirchen beschliessen wir heimzufahren und trennen uns bei Hoholz vom Track. Um 12 sind wir bereits wieder in Erlangen.

Klaus M. 

SAM 8604

SAM 8606

Bilder von Marian

IMG 20180429 WA0000

 IMG 20180429 WA0001

IMG 20180429 WA0002

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport